FEEDBACK

Kundenstimmen

ERFAHRUNGEN mit mdocs 

 

 

 

KUNDEN­STIMMEN

 

 

Testimonial Image Alt Text

„Für mich ist wichtig, dass meine Dokumente, insbesondere die der Qualitätssicherung in Röntgen und Nuklearmedizin, von mdocs auf einem sicheren Server gespeichert werden, ich jederzeit rasch und unkompliziert zugreifen kann und das mühsame Archivieren in Ordnern nicht mehr notwendig ist. Deshalb können auch behördliche Verhandlungen einfacher und rascher durchgeführt werden.“

Univ. Doz. Dr. Franz Frühwald Institut Frühwald & Partner. A-3100 St. Pölten
Testimonial Image Alt Text

„mdocs hat uns in der Vorbereitung der Betriebsbewilligungen für den Strahlenschutz unseres Neubaus maximal unterstützt. Mit der Fa. müllermed haben wir einen verlässlichen Partner, welcher uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.“

Prim. Univ.-Prof. Dr. Andreas Chemelli Vorstand des Instituts für diagnostische und interventionelle Radiologie Landesklinikum A-2500 Baden und A-2340 Mödling
Testimonial Image Alt Text

„Wir sind froh, wenn Profis wie müllermed uns mit mdocs die komplexe Gesetzeslage und die Arbeit mit der Behörde erleichtern.“

Dr. Paul Kainberger & Dr. Alexandra Fritzenwallner Röntgen Mirabell A-5020 Salzburg
Testimonial Image Alt Text

„mdocs ist für mich das Rundum- Wohlfühlpaket was die §61- Strahlenschutzüberprüfung und Strahlenschutzdokumentation betrifft. Besonders für mich als Strahlenschutzbeauftragte und als jemand der über 10 Jahre Konstanzprüfungen und Ähnliches selbst durchgeführt hat, ist die Sorgfalt und Professionalität mit der die Strahlenschutzexperten bei müllermed arbeiten ausschlaggebend dafür, dass ich diese Aufgabe nun beruhigt in kompetenten Händen weiß. Selbstverständlich sind die Strahlenschutzexperten von müllermed auch bei der Strahlenschutzüberprüfung unterstützend anwesend.“

Heidelinde Planinz, Ltd RT Ordination für Röntgendiagnostik, Dr. Wolfgang Planinz, Msc A-8330 Feldbach

 

HIER FINDEN SIE EINEN AUSZUG UNSERER
mdocs - KUNDEN